Einzel- oder Paarberatung

In der Einzel- oder Paarberatung kann ich individuell auf deine oder eure Bedürfnisse, Fragen und Wünsche eingehen. Dies würden wir bei dir Zuhause im gewohnten Umfeld deines Babys machen, oder wenn du noch Schwanger bist kannst du genau so sitzen wie und wo es für euch am Besten ist.

Ich werde dir/euch nach einem kurzen Telefonat noch vorab einen Fragebogen zukommen lassen, damit ich in der Beratung noch besser auf euch eingehen kann. Gerne dürft ihr die Windeln an eurem Baby gleich ausprobieren oder auch an einer von mir mitgebrachten Puppe oder Wickeldummy zu üben und testen.

Ich berate Markenunabhängig und habe zur Beratung verschiedene Systeme, Stoffe und Marken dabei, falls ihr euch für Stoffwindeln entscheidet, dürft ihr dann gerne die passenden Muster neu oder gebraucht kaufen (Rabattcodes gibt es nach der Beratung bei mir), oder bei meinen Kolleginnen ein Miet- und Testpaket zusammenstellen.

Die Beratung dauert ca. 1,5-2 Stunden.

  • 45€ pro Stunde (Abrechnung erfolgt ½ stündlich)
  • jede weitere aktive Wickelperson 10€ pro Stunde (Abrechnung erfolgt ½ stündlich)
  • ab 10km Anfahrt von 87767 Niederrieden zzgl. Anfahrtskosten von 40ct/km
Paarberatung